october playlist

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ich habe eine kleine Playlist erstellt mit den Liedern, die ich am meisten und liebsten gehört habe im Oktober. Ich hoffe, sie gefallen euch. Lasst mich doch wissen was eure Lieblingslieder im Moment sind.

1. Kodaline-High Hopes
2. The Script- Superheroes 
3. Fritz Kalkbrenner- Back Home
 
                                                              4. Sia- Chandelier
5. Ed Sheeran- Thinking Out Loud
6. Kings Of Leon- Back Down South
7. Taylor Swift- Shake It Off
8. George Ezra- Blame It on Me
9. Clueso- Keinen Zentimeter
10. Sheppard- Geronimo

Das ist der Link zu meinem Spotify, auf dem ihr die Playlist auch finden könnt. --> october

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich klick mich dann mal durch dein Spotify ;)

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Sia's Song. Könnt ich den ganzen Tag lang anhören

www.thefashionfraction.com

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Alles jetzt,nichts spaeter | Theme by Neat Design Corner |