I'm looking for ways over water

Montag, 13. Oktober 2014

Sometimes you just need a break. in a beautiful place. alone. to figure everything out.


Weise Worte, von dem auch immer sie sein mögen. Es passt jedenfalls perfekt zur derzeitigen Situation. Zu viel selbstgemachten Stress verträgt der Körper nicht lange, also hieß es für dieses Wochenende raus an einen der Lieblingsorte am Meer- Norddeich/Norden. Super schnuckeliges Örtchen mit kleinen Souvenirshops, Campingplatz und einem wunderbaren Sandstrand.
Das Meer ist so ein Ort, an dem alle Gedanken wie weggeblasen werden. Auf einmal geraten die ganzen derzeitigen Sorgen in den Hintergrund und man kann den Moment total genießen. Einfach mal abschalten- so geht es mir jedenfalls. Ich liebe das Meer und bin auch ein totales Wasserkind, sobald ich irgendwie an der See bin, bin ich glücklich. Es gibt mir ein Gefühl der Freiheit und das tut gut!


10 Kommentare:

jule hat gesagt…

omg ich kann das soo gut nachempfinden >___< zurzeit bräuchte ich genau das
ich hoffe du hattest ne tolle zeit ;)
lg ;*

Celine hat gesagt…

das ist so wahr! ich würde auch so gerne jetzt einfach weg von hier und einfach zeit für mich selbst haben :/

Unknown hat gesagt…

Hey Jana! Das Modell heißt "Mariella Busby" und das ist der Link: http://www.clarks.de/p/26103983 :-)

Unknown hat gesagt…

Die Boots sind übrigens meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega bequem *o*

alltagsmoi hat gesagt…

Ich habe einen ähnlichen Quote am Wochenende gesehen "Find a beautiful place to get lost". Den fand ich sehr schön :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Sarah ❤ hat gesagt…

Ohh das freut mich sehr zu hören, dankeschön :**

jana hat gesagt…

Dankeschön, ja die hatte ich auf jeden Fall. :)

jana hat gesagt…

Suuper dankeschön:) ich spare jetzt fleißig haha :)

jana hat gesagt…

Versteh ich nur zu gut! Manchmal muss man sich das auch einfach gönnen.

jana hat gesagt…

Ohja, das ist auch ein wirklich schöner Spruch, muss ich mir merken! :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Alles jetzt,nichts spaeter | Theme by Neat Design Corner |